Seminarraum in Buchrain

 

 

   PraNeoHom®-Ausbildung mit Diplom

   Bild: Terry Kohler

 

   Danke Dir Annamarie! Waren sehr bereichernde Tage.

   Sowohl für mein Wissen, wie für auch mein Herz :-).

   Bei Dir würde ich jederzeit wieder ein Seminar besuchen

   und ich werde Dich von Herzen weiter empfehlen.

   PraNeoHom®-Ausbildung C. Drysdale

 

 

 

 

Rutenkurs

Bild: Ursi

 

Es war ein super toller Samstag-Nachmittag und ich hätte dir noch Stunden zuhören können :-)! Du hast eine sehr packende Art und kannst einem den "Stoff" sehr lebhaft erklären. Schade dass ich an den Daten von Praneohom nicht kommen kann.  Ursi

 

Tarotkurs

Bild: Kursteilnehmer

 

Als ich von Dir empfangen wurde, spürte ich auf Anhieb eine gute Atmosphäre und positive Schwingungen. Auch Deine Gastfreundschaft, wie Du uns mit Snacks, Früchtekorb und verschiedenen Getränken verwöhnt hast, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ich habe dies sehr geschätzt.

Die Kursgestaltung und die Methodik sowie Dein grosses Wissen, das Du uns weiter gegeben hast, hat mich ebenfalls beeindruckt.                             

                                           Auch die anderen Kursteilnehmerinnen waren nett und trotz

                                           ernsten Diskussionen konnten wir immer wieder lachen. Ich 

                                           komme wieder und freue mich auf den nächsten Workshop.

                                           D.B.

                                          

      Diesen Tag war wirklich schön und ich bedanke mich im Namen

      von uns allen.. Du hast für unseren Geist, unser Verstand und

      unser Magen auf eine wirklich grosszügige und liebevolle Art 

      gesorgt. Es war sehr familiär und ich habe mich gleich wohl

      gefühlt.

      Herzliche Grüsse und alles Liebe.

      Freue mich schon auf's nächste Mal.

      P.R.